Kindergeburtstage

Egal in welchem Alter – Geburtstagskinder sind bei uns immer herzlich willkommen.
Wie wär’s denn mal mit einer Geburtstagsfeier bei den Schmetterlingen?
Für alle Geburtstagskinder, die bei uns mit ihren Freunden oder Verwandten feiern, haben wir eine breite Palette an Angeboten.
Bei einer Schmetterlingssafari kann man zum Beispiel viel Interessantes und Wissenswertes über die Schmetterlinge und die anderen Mitbewohner unseres Tropenparadieses erfahren und viele Dinge entdecken und kennenlernen, die der normale Besucher nicht zu Gesicht bekommt.
Soll es anschließend noch ein Quiz sein, bei dem es kleine Preise zu gewinnen gibt, oder wir basteln gemeinsam noch? Was? Natürlich etwas, was mit den Schmetterlingen zu tun hat.
Und natürlich bereiten wir auch gern die Geburtstags-Kaffeetafel vor.
Das Alles natürlich individuell auf das jeweilige Geburtstagskind zugeschnitten!
Neugierig geworden?
Ein Anruf genügt und wir beraten und arrangieren alles wunschgemäß!